BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Veranstaltungen
 
 
 
 

Nachrichten

02. 12. 2022: Liebe Freunde der Chores, liebe Konzertbesucher,   Wir sind sehr traurig, dass wir unser Chorkonzert am 04.12.2022 in der kath. Kirche in Werder/Havel absagen müssen. Corona macht uns einen ... [mehr]

 

Chorfahrt 14.10. -16.10.2022 Rückblick

03. 11. 2022: Liebe Freunde des Chores,    Lange schon freuten wir uns auf unser traditionelles Chorwochenende – einmal im Jahr – und, wie im Vorjahr, ging es wieder nach Kirchmöser. St. Ursula, die ... [mehr]

 

Einladung

03. 11. 2022: Liebe Glindower, liebe Gäste von Nah und Fern, an alle Freunde des Chorgesanges,   In wenigen Wochen beginnt die Adventszeit, viele freuen sich schon auf diese besondere Zeit des Jahres, zu ... [mehr]

 

29. 07. 2022: werden Männerstimmen für unseren Chor !   Vielleicht haben Sie – oder Familienmitglieder und Freunde Spaß am Singen? Wir würden uns sehr freuen, Sie/Dich zum Ausprobieren oder dann ... [mehr]

 

29. 07. 2022: Liebe Freundes des Chores, Der Sommer ist bereits fortgeschritten, viele sind im Urlaub und ich möchte Ihnen/ euch einen kleinen Rückblick auf unsere Sommerkonzerte geben. Zuerst einmal ... [mehr]

 

04. 07. 2022: Wir sind sehr erfreut und möchten ein großes Dankeschön der Hoffbauer-Stiftung sagen, der Probensaal steht uns für ein weiteres Jahr zur Verfügung. [mehr]

 

13. 12. 2021: Liebe Freunde des Chores,   ende Oktober wurde es in unserem vorübergehenden Probenraum, der Kirche zu Glindow, schon sehr kalt. In dieser Situation wurde uns eine große Freude ... [mehr]

 

22. 09. 2021: Liebe Freunde des Chores,   nach zwei Jahren Coronapause konnten wir nun endlich wieder eine Mitgliederversammlung durchführen.   Auch eine längst überfällige Vorstandswahl war zu ... [mehr]

 

Endlich wieder "Singen"

09. 08. 2021: Liebe Freunde des Chores, endlich wieder "Singen"!! :-)   Nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir uns im Vorstand entschlossen, Mitte Juli wieder versuchsweise mit dem Singen zu ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.