Wetter

WetterOnline

Das Wetter für
Werder

 

 

         Wetter in Glindow

 
Brandenburg Vernetzt

Sommerferien

05.06.2017

Liebe Freunde des Chores,

nach unseren zwei Sommerkonzerten und der 700-Jahrfeier von Glindow und Werder machen auch wir Sommerferien.

 

Die Konzerte, Kath. Kirche auf Werder und Abschlusskonzert des Kirsch- & Ziegelfestes in der Stülerkirche zu Glindow, waren wieder große Erfolge.

 

Beide Konzerte haben schon Tradition und stellen immer wieder Höhepunkte in unserer Konzerttätigkeit dar. Danke, liebe Förderer und Freunde, dass Sie unsere Säle wieder maximal gefüllt haben.

 

Nach den wohlverdienten Sommerferien nehmen wir unseren Probenbetrieb am 04. September 2017 wieder auf.

 

Seit über 40 Jahren trägt unser Chor deutsches wie internationales Liedgut in die Welt hinaus. Unter unseren 65 aktiven Mitgliedern sind die ältesten weit über 80 Jahre alt und singen noch immer. Der Chor setzt sich aus allen sozialen Schichten und beruflichen Sparten zusammen. Also nur Mut, wir suchen noch Verstärkungen für alle Stimmen, speziell bei den Männern. Eine musikalische Vorbildung ist nicht nötig, nur die Freude am Singen.

 

Carsten Schaefer
GCG-Öffentlichkeitsarbeit